Montag, 18. März 2013

New Stuff

Guten Morgen. Naja eigentlich ist es ja schon Mittag, aber egal. Ich wollte heute ja endlich mal wieder richtig ausschlafen und dachte das ich dann so um ca. 13 Uhr aufstehe, da ich sowieso ein totaler Langschläfer bin. Aber ich konnte seit halb 11 nicht mehr schlafen und bin somit dann auch aufgestanden. 
Am Freitag war eine Freundin bei Primark, ich wollte eigentlich mitkommen aber ich musste arbeiten. Sie war aber so lieb und hat mir Schuhe mitgebracht. Jetzt nichts besonderes und ich denke die kennt nun wirklich jeder aber ich liebe diese Schuhe und billig sind sie da auch noch. - 3 Euro! Mitgebracht hat sie, sie mir in weiß. Eigentlich wollte ich sie auch noch in schwarz haben, aber es gab sie leider nicht mehr in meiner Größe :-(

Außerdem habe ich mir überlegt ob ich mir nicht ein Facebook-Account für euch zulege, auf dem ihr mich adden könnt. Bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht sicher, da mein Blog ja noch sehr sehr seeeeehr am Anfang steht. Was meint ihr dazu?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

» Ich freue mich über jedes Kommentar von euch. Und werde diese auch selbstverständlich beantworten. :-) (sofern sie in einem angemessenen Ton geschrieben sind, Beleidigungen werde ich erst garnicht veröffentlichen)

 
2O13 - Copyright by www.Lara-xoxo.blogspot.com ♥