Sonntag, 17. März 2013

Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect.

Hallo ihr Hübschen. Ich wollte mich eigentlich viel früher gemeldet haben, aber ich kam einfach nicht dazu aus meinem Bett zu hüpfen. Ich glaube, wenn mir meine Mum nicht gesagt hätte ich sollte endlich mal aufstehen, läge ich noch immer in meinem Bett. :-D Nunja, kommen wir zum eigentlichen Thema, ich hatte euch ja geschrieben das ich dieses mal an einer meiner Freunde den 'Fishtail Braid' ausprobieren möchte. Und wie im unteren Bild zusehen ist hat es sogar geklappt. Es sieht jetzt noch lange nicht perfekt aus, aber fürs erste mal finde ich, ist es mir schon ganz gut gelungen. Wie findet ihr ist es geworden?

.. Und morgen habe ich frei! Yeeeah, ich freu mich. Das habe ich nur meiner Überstunden zu danken. ^^ Ich denke ich werde erst mal so richtig ausschlafen, was ich schon lange nicht mehr habe. Und den Abend werde ich chillig vor dem Fernseher ausklingen lassen, sofern nichts anderes ansteht. 
Und zum Schluss nochmal zwei Bilder von gestern, nichts besonderes.. :-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

» Ich freue mich über jedes Kommentar von euch. Und werde diese auch selbstverständlich beantworten. :-) (sofern sie in einem angemessenen Ton geschrieben sind, Beleidigungen werde ich erst garnicht veröffentlichen)

 
2O13 - Copyright by www.Lara-xoxo.blogspot.com ♥